Layout Disgner

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
ClausR
Posts: 3
Joined: Mon Jan 10, 2011 14:50

Layout Disgner

Post by ClausR » Mon Jan 10, 2011 17:00

Hi!! also ein einfacherer Layout Disigner für die Druckoption oder Vorlagen wären nicht schlecht :D
Gruß
Claus

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by divinglog » Wed Jan 12, 2011 03:14

Hallo Claus

Einfacher bedeutet aber auch weniger Features. Der aktuelle Report Designer braucht zwar vielleicht etwas Einarbeitungszeit, aber die Flexibiltät ist es auf jeden Fall wert. Hier gibts übrigends das deutsche Handbuch: handbuch-report-designer-List-Label.pdf

Schöne Grüße,
Sven

Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by Didi » Wed Jan 12, 2011 15:45

divinglog wrote:Einfacher bedeutet aber auch weniger Features. Der aktuelle Report Designer braucht zwar vielleicht etwas Einarbeitungszeit, aber die Flexibiltät ist es auf jeden Fall wert.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen :)
divinglog wrote:Hier gibts übrigends das deutsche Handbuch: handbuch-report-designer-List-Label.pdf
Nicht daß es mir bisher gefehlt hat, aber das muß ich mir gleich mal näher ansehen. THX
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?

ClausR
Posts: 3
Joined: Mon Jan 10, 2011 14:50

Re: Layout Disgner

Post by ClausR » Fri Jan 14, 2011 09:11

Moin!! @ divinglog na dann mal danke für den Tipp und den Link so sieht das ganze schon gut aus :D und auch für mich :cry: verständlich THX .Noch eine Frage ist irgend was geplant das man auch von Unterwegs ein sync auf den Heim-Pc machen kann ?? oder ist das zuaufwendig ?
Gruß
Claus

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Layout Disgner

Post by divinglog » Fri Jan 14, 2011 15:30

Hallo Claus

Ich arbeite zur Zeit u.a. an einer Dropbox Integration. Das ermöglicht in Zukunft eine Synchronisation zwischen verschiedenen PC's, Mac's, Windows Phone und evt. auch iPhone/Android, auch von unterwegs solange eine Internetverbindung besteht.

Schöne Grüße,
Sven
Dropbox.jpg
Dropbox.jpg (34.24 KiB) Viewed 2571 times

Post Reply