Gewässername

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Gewässername

Post by Didi » Thu Dec 30, 2010 15:52

Ich kann bei einem Tauchgang festlegen:
  1. Tauchplatz
  2. Ort / Insel (Hotel, Safariboot, Campingplatz, Tagesausflug)
  3. Land
Irgendwie fehlt mir da noch der Name des (Tauch-)Gewässers (zusätzlich als 4. Punkt) . Das (Tauch-)Gewässer ist oftmals aussagekräftiger als der Ort, daher hab ich das bisher auch so gelöst, in dem ich dieses dort eingetragen habe.

Aber weil ich gerade so schön beim Schreiben bin, möchte ich auch diesen Wunsch hier mal äußern.
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Gewässername

Post by divinglog » Fri Dec 31, 2010 20:48

Ich schau mal ob wir das in die Tauchplatzdetails evt. noch mit reinnehmen. Werde ich mit Greg mal besprechen.

Schöne Grüße,
Sven

Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: Gewässername

Post by Didi » Sat Jan 01, 2011 14:40

Danke Dir :)
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?

Post Reply