Feld Stage

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
Longli
Posts: 114
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Feld Stage

Post by Longli » Wed Sep 22, 2010 13:36

Hallo Sven, erst einmal vielen Dank für die Umsetzung der Lufttemperatur des OSTC MK2. Entgegen deiner Skepsis funktioniert es TOP :mrgreen:

Ich würde mir neben den Felder für die Eingabe der Größe des PTG und den Verbrauch das Gleiche noch einmal für eine Stage wünschen (EAN in %, Start und Enddruck). Auf eine Auswahl Stahl oder Alu könnte man hierbei verzichten.
Eigentlich ist es mir sowieso egal, ob ich einen TG mit Stahl oder Alu gemacht habe. Ich weiß ja nicht ob es Nutzer gibt die das Feld auswerten, oder ob man das weglassen kann (Umfrage?).

Gruß Torsten

divinglog
Site Admin
Posts: 4698
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Feld Stage

Post by divinglog » Thu Sep 23, 2010 19:44

Hallo Torsten

Vielen Dank, das freut mich das das mit der Lufttemperatur gut funktioniert! Es ist ja schon seit längerem eine Gasverwaltung für mehrere Flaschen geplant, bisher hat aber leider die Zeit gefehlt weil ein größeres Datenbank Update dafür notwendig ist.

Schöne Grüße,
Sven

Hawk
Posts: 57
Joined: Sat May 08, 2010 10:00
Location: Winsen (Luhe)

Re: Feld Stage

Post by Hawk » Sat Sep 25, 2010 02:01

Longli wrote:...
Eigentlich ist es mir sowieso egal, ob ich einen TG mit Stahl oder Alu gemacht habe. Ich weiß ja nicht ob es Nutzer gibt die das Feld auswerten, oder ob man das weglassen kann (Umfrage?).

Gruß Torsten
also ICH persönlich finde diese Info schon interessant, allein aus der Tatsache, dass man nachvollziehen kann mit welchem SetUp man unterwegs war in welchem Wasser (Süß/Salz/Misch...)
Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.
Sei kein Schatten Deiner selbst...

Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Re: Feld Stage

Post by Handi » Sun Dec 26, 2010 19:34

Also die frage ob ich mit einer Stahl oder Alustage getaucht bin, die stellt sich meines Erachtens gar nicht. Da als Stageflaschen NUR Aluflaschen zum tragen kommen.

Viel wichtiger wäre das mehrere Stage Flaschen (mind. 3 Stück) zusätzlich eingetragen werden können. 3 Stück wegen: NX 50 und NX 100, sowie ggf Travel Gas.

Post Reply