Search found 120 matches

by God-of-Games
Sun Dec 29, 2019 10:40
Forum: Allgemeines
Topic: NextCloud Support
Replies: 3
Views: 5336

Re: NextCloud Support

Hallo Sven,
geht mit OwnCloud dann auch der Sync zwischen PC und Android?

Viele Grüße,
Jochen
by God-of-Games
Sat Dec 28, 2019 17:41
Forum: Allgemeines
Topic: NextCloud Support
Replies: 3
Views: 5336

NextCloud Support

Hallo Sven, ich wollte mal Fragen, ob es möglich wäre auch den OwnCloud Fork NextCloud als Snc-Möglichkeit einzurichten? Nachdem Dropbox die Anzahl der Anmeldungen in der kostenlosen Version einschränkt habe ich die Gelegenheit genutzt mir eine eigene Cloud aufzusetzten, habe aber mein Logbuch in de...
by God-of-Games
Sat Jul 27, 2019 18:37
Forum: Allgemeines
Topic: USB IRDA Stick funktioniert nicht nach neustem Windows update
Replies: 10
Views: 10918

Re: USB IRDA Stick funktioniert nicht nach neustem Windows update

Falls noch jemand das Problem hat, bei mir hat unter 1903 Build 18362.239 folgender Weg geholfen:
  1. IrDA Dongle aus USB Anschluss entfernen
  2. Start-Menü
  3. Einstellungen
  4. Apps
  5. Apps und Features
  6. Optionale Features
  7. + Features hinzufügen
  8. IrDA Infrarot auswählen und installieren
by God-of-Games
Wed Jul 10, 2019 20:56
Forum: Allgemeines
Topic: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.
Replies: 11
Views: 12622

Re: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.

Hallo Sven, ich muss nun doch noch mal wegen der zusätzlichen Bilder etwas schreiben. Leider ist eine zusätzlicher Bildermanager auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, da keine Verknüpfung zu den Datenbankelementen besteht, keine gemeinsames System zwischen Windows und Android gibt und keine brauchba...
by God-of-Games
Thu May 30, 2019 18:48
Forum: Allgemeines
Topic: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.
Replies: 11
Views: 12622

Re: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.

Hallo Sven, meinst du mit Foto App ein seperates Programm? Würde, abgesehen davon dass die Datenbank immer größer wird, denn etwas dagegen sprechen in der Datenbank Platz für unendlich Bilder vorzusehen? Gäbe es auch die Möglichkeit weitere Fotos zwar zu verlinkten, aber nicht in der Datenbank abzul...
by God-of-Games
Wed May 29, 2019 16:16
Forum: Allgemeines
Topic: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.
Replies: 11
Views: 12622

Re: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.

Hallo Sven,
ich denke er meint das jede Basis ihre eigne Karte von einem Tauchplatz hat. Darum ging es mir auch. Ich habe für manche Tauchplätze um Hurghada drei verschiedene Tauchplatzkarten.

Kannst du etwas zu den den SVG-Grafiken sagen?
by God-of-Games
Mon May 20, 2019 16:36
Forum: Allgemeines
Topic: SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.
Replies: 11
Views: 12622

SVG Support für Bilder, Mehrere Bilder einbinden.

Hallo Sven, ich hätte mal wieder Wünsche für dein Programm: Unterstützung für SVG-Dateien . Ich besorge mir die Bilder für die Flaggen, um Sie in der Länder-Details zu hinterlegen, bei Wikipedia. Dort sind sind diese nativ als SVG hinterlegt lassen sich aber auch als PNG konvertiert herunterladen. N...
by God-of-Games
Sat Apr 27, 2019 15:33
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hallo Sven,
weißt du schon wann voraussichtlich der Release ist?
Ist die Version mit der Möglichkeit Favoriten zu setzten die Endversion und man kann sie "produktiv" einsetzten oder gibt es Gründe auf den offiziellen Release zu warten?

Grüße,
Jochen
by God-of-Games
Thu Apr 25, 2019 16:41
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Laut der Aussage einer der Uwatec-Entwicker auf der Boot ist aktuell noch ein Bug in der Software so dass sogar die Rechner immer aus der Liste bekannte Geräte gelöscht werden müssen. Das soll aber mit einer kommenden Version von LogTrack behoben werden. Wie ich es verstanden habe soll dann die Soft...
by God-of-Games
Wed Apr 24, 2019 21:24
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe dem Aladin H Matrix und diese erfolgreich ausgelesen. Nach meinen Infos sind die drei Rechner vom Grundsatz gleich aufgebaut, jedoch unterschiedliche Funktionen freigeschaltet. Mir ging es jetzt nur darum dass, man nicht überlegen muss welche...
by God-of-Games
Tue Apr 23, 2019 17:33
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hallo Sven, ich habe nun den Downloader mit meinen Aladin Matrix H getestet, funktioniert so weit ich es getestet habe perfekt. Danke für die Tolle Arbeit. Es wird sogar im Gegensatz zur Original-Software der Flaschendruck mit ausgelesen, obwohl sich der Computer in Gauge-Modus befindet. Aus diesem ...
by God-of-Games
Wed Apr 17, 2019 20:51
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Ich kann es erst am Dienstag probieren, da ich über Ostern bei Verwandten bin. Danach probiere ich es aber direkt aus. Wenn Du aber gerade am "umbauen" des Downloader bist: Ich hatte schon mal mit erscheinen der 6er und Wegfall der herstellerspezifischen Downloader gefragt ob du im Downloa...
by God-of-Games
Thu Apr 11, 2019 22:08
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hallo Sven, leider war auch dieser Test erfolglos. Dito. Dieses Mal nur Versuch 3. INFO: Open: transport=32 INFO: Configure: baudrate=57600, databits=8, parity=0, stopbits=0, flowcontrol=0 INFO: Timeout: value=3000 INFO: Purge: direction=3 DEBUG: cmd: size=0, data= INFO: Write: size=2, data=0110 IN...
by God-of-Games
Thu Apr 11, 2019 16:43
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Re: Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hallo Sven, leider nicht. Anbei die Logs mit der gleichen Vorgehensweise wie letztes Mal: BLE Protocol: Select device BluetoothLE#BluetoothLEd0:57:7b:e5:0c:0d-00:13:43:40:62:10 Device selected: Aladin Number of Gatt Services: 0 Device ID: BluetoothLE#BluetoothLEd0:57:7b:e5:0c:0d-00:13:43:40:62:10 Is...
by God-of-Games
Tue Apr 09, 2019 17:08
Forum: Allgemeines
Topic: Bluetooth LE Download Support (Beta)
Replies: 36
Views: 42760

Bluetooth LE Download Support (Beta)

Hallo Sven, ich habe mir nun auch mal die Beta heruntergeladen. TC: Scubapro Aladin H Matrix Alle alten Kopplungen habe ich vor dem Test entfernt. Funktion mit LogTrack war gegeben. Downloader => Scubapro => Aladin Sport Matrix ausgewählt. Im TC BT aktiviert. Klick auf Discover. Aladin (Unpaired) au...