Search found 103 matches

by God-of-Games
Sat Jun 30, 2018 07:42
Forum: Allgemeines
Topic: Wieder einmal: Tauchgänge zusammenführen
Replies: 3
Views: 511

Re: Wieder einmal: Tauchgänge zusammenführen

Füge die Tauchgänge einfach auf zwei Mal zusammen, dann kannst du die Oberflächenpause jedes Mal für sich definieren.
by God-of-Games
Tue Apr 03, 2018 20:21
Forum: Allgemeines
Topic: Graph AMV, kleine Probleme
Replies: 3
Views: 802

Re: Graph AMV, kleine Probleme

Hallo Sven, danke für die Antwort. Was bedeutet "derzeit noch keinen Eintrag"? Heißt es, dass es aktuell in Planung ist die Profildaten zu erweitern? Ein Großteil meiner Anfragen lässt sich ja nur durch ein Datenbankupdate realisieren. Die Vorschläge/Anfragen hänge ich halt immer mal an, damit sie i...
by God-of-Games
Fri Mar 30, 2018 22:24
Forum: Allgemeines
Topic: Graph AMV, kleine Probleme
Replies: 3
Views: 802

Graph AMV, kleine Probleme

Hallo Sven, ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Graph zu integrieren, wo der aktuelle AMV anhand der Daten des Flaschendrucks errechnet werden? Wäre es möglich im Graph der Nullzeit / Stop Zeit noch zusätzlich die TTS zu integrieren? Manchmal funktioniert im Logbuch die Verknüpfung zwisch...
by God-of-Games
Sun Nov 12, 2017 18:03
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Ich habe die neue Version jetzt aus dem PlayStore geladen. pO2 Profil und die Übersicht mit Tauchgangsdaten haben funktioniert und sehen super aus. Bezüglich dem "fehlenden" Kauf bin ich mir nun ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich mir die die App überhaupt gekauft habe. Eine Abrechnung in meine...
by God-of-Games
Wed Nov 08, 2017 21:28
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

ne, es ging um zusammengefügte Daten aus meinem Logbuch vom OSTC2 und AP Inspiration. Den Link zum Logbuch in meiner Dropbox schicke ich dir per Mail. Es handelt sich um: Tauchgang 350 https://picload.org/thumbnail/dradidow/350.jpg Tauchgang 351 https://picload.org/thumbnail/dradidoi/351.jpg Tauchga...
by God-of-Games
Wed Nov 08, 2017 20:34
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

In der Flaschenverwaltung beim Diluent Gas "CCR" auswählen und beim Bailout Gas "OC". Ist bei mir leider nicht so, oder habe ich einen Fehler gemacht? https://picload.org/thumbnail/dradcocr/bailout.jpg Das mit dem In-App Kauf ist merkwürdig, ich bin davon ausgegangen das der auch bei Sideload Apps ...
by God-of-Games
Tue Nov 07, 2017 16:49
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Wirklich cool, genau so habe ich es mir vorgestellt. Werden Tauchgänge über 1h in gemischter Schreibweise oder nur in Minuten angezeigt?

Kannst du noch was zu den restlichen punkten sagen?
EDIT: Hab gerade erst deine Mail gesehen.
by God-of-Games
Sun Nov 05, 2017 16:25
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Hallo Sven, ich hab jetzt die apk mal heruntergeladen und ausprobiert. Der Download funktioniert bei mir jetzt ohne Probleme. Jedoch sind mir ein paar Sachen aufgefallen: Der In-App Kauf wird nicht mehr erkannt. Ich weiß nicht, ob das damit zusammen hängt, dass die App nicht aus dem Store kommt oder...
by God-of-Games
Sat Nov 04, 2017 13:32
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Hallo Sven, ich war die letzte Woche in Hemmoor, daher bin ich noch nicht dazu gekommen die beiden Programme zu testen, ich schau aber, dass ich es das Wochenende noch hin bekomme. Ich schicke dir bei Gelegenheit noch mal ein paar Dateien mit fixen 3m Decostufen, ob diese anders abgelegt werden. Bei...
by God-of-Games
Mon Oct 16, 2017 18:01
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Da ich kommendes Wochenende am Walchensee bin, kann ich den Rechner ja auch mal mit 3m Stops laufen lassen. Dann kann man da sehen wie das abgespeichert wird.
Wird die Anpassung mit dem nächsten Update implementiert, oder bekomme ich eine angepasste exe?
by God-of-Games
Fri Oct 06, 2017 18:16
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Re: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Hallo Sven, Datei ist raus. Zum Dekorechner: ich habe es mit einem OSTC verglichen, da sollte es ja keine Anpassungen geben. Zum Rest: Ich Frage halt regelmäßig nach, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Die relativen Pfade habe ich ja zum ersten mal 2011 angefragt, wobei mir die Template für 2+ F...
by God-of-Games
Mon Oct 02, 2017 22:07
Forum: Allgemeines
Topic: Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF
Replies: 18
Views: 3186

Divesoft Freedom, Deco Rechner, Aktuelle GF

Hallo Sven, ich hätte mal wieder ein paar neue Anliegen: Ich habe seit kurzem einen Divesoft Freedom. Dieser hat 2 mögliche Arten die Deco zu berechnen. Entweder die fixen 3m Stops oder alternativ ceiling, also langsames aufsteigen an einer Kurve. Da mein Inspiration auch diese Art der Decoberechnun...
by God-of-Games
Sat Jun 10, 2017 18:30
Forum: Allgemeines
Topic: Buddys und Flaschen
Replies: 17
Views: 4043

Re: Buddys und Flaschen

Hi, ich wollte mal nachfragen, wie es mit den Nachfragen steht: Entfernen der nicht verwendeten Flaschengrößen Ausblenden der nicht fest angelegten Buddys Template für 2+ Flaschen Unabhängig davon habe ich herausgefunden, dass die S100, also die 100cuft Flasche (echte) 13,2 Liter hat. Falls die Info...
by God-of-Games
Sat May 13, 2017 20:51
Forum: Allgemeines
Topic: Import DivingLog => DivingLog
Replies: 6
Views: 1635

Re: Import DivingLog => DivingLog

Danke für die Antwort. wäre es in diesem Fall nicht besser (und von der Logik her auch den anderen Import-Funktionen nachempfunden) wenn man nach auswählen der Tauchgänge die Nachfrage bekommt ob man aktualisieren oder ans Ende des Logbuch anhängen möchte? Mit Auswahl von anhängen werden dann ach di...
by God-of-Games
Tue May 09, 2017 21:23
Forum: Allgemeines
Topic: Import DivingLog => DivingLog
Replies: 6
Views: 1635

Re: Import DivingLog => DivingLog

Hallo Sven,
ich habe den "Fehler" jetzt gefunden.
Die Tauchgänge werden nicht hinten angehängt, sondern passend zur Nummer sortiert, also 1 1 2 2 3 3 4 4 5 6 7 8.
Ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Nach Datum ist es zumindest nicht passend.