Search found 3 matches

by Lekies
Sat Jan 22, 2011 15:35
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync Problem mit WP7
Replies: 6
Views: 8352

Re: Sync Problem mit WP7

genau so habe ich es gemacht. nach etwa 20-30 sek erscheint die genannte Fehlermeldung und es sind 398 Tg ohne Daten aufs Handy rüber gekommen.
by Lekies
Sat Jan 22, 2011 14:16
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync Problem mit WP7
Replies: 6
Views: 8352

Re: Sync Problem mit WP7

Die Daten fehlen im Handy gänzlich, also nicht nur die Profile. Ich bin allerdings kein so ausführlicher Logbuchschreiber, dass ich mir jedesmal den Ort etc. reinschreibe. Die TG-Daten aus dem Logbuch hätte ich allerdings schon gerne. Das Logbuch ist öffentlich: http://divelogs.de/tglist.php?u=Lekie...
by Lekies
Sat Jan 22, 2011 10:57
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Sync Problem mit WP7
Replies: 6
Views: 8352

Sync Problem mit WP7

Hallo aus Hamburg Ich habe 721 Tauchgänge aus meinem Uwatek Smart Trak Logbuch zu divelogs.de hochgeladen, die allermeisten davon sind mit einem TG-Profil. Ich habe die TG jetzt auf mein neues WP7 Handy (HTC Trophy) synchronisiert. Die Synchronisierung musste ich mehrmals vornehmen, jeweils nach dem...