Search found 3 matches

by ClausR
Sun Feb 27, 2011 20:19
Forum: Allgemeines
Topic: Diving log auf Mac
Replies: 1
Views: 4966

Diving log auf Mac

Moin!! Ist das Mac Dive das gleich Log -Buch wie Diving Log 5.0 ? oder ist Dive Log DT im Mac App Store das Pendant ? Ich frage weil ich mir für das IPhone die App Dive Log gekauft habe und nun sync. will.
Gruß
Claus
by ClausR
Fri Jan 14, 2011 09:11
Forum: Nächste Version
Topic: Layout Disgner
Replies: 4
Views: 9935

Re: Layout Disgner

Moin!! @ divinglog na dann mal danke für den Tipp und den Link so sieht das ganze schon gut aus :D und auch für mich :cry: verständlich THX .Noch eine Frage ist irgend was geplant das man auch von Unterwegs ein sync auf den Heim-Pc machen kann ?? oder ist das zuaufwendig ?
Gruß
Claus
by ClausR
Mon Jan 10, 2011 17:00
Forum: Nächste Version
Topic: Layout Disgner
Replies: 4
Views: 9935

Layout Disgner

Hi!! also ein einfacherer Layout Disigner für die Druckoption oder Vorlagen wären nicht schlecht :D
Gruß
Claus