Search found 4 matches

by Wolfram Krauß
Sun May 15, 2016 17:37
Forum: Allgemeines
Topic: Sichern unter ...
Replies: 1
Views: 3264

Sichern unter ...

Hallo!
Nachdem ich neue Tauchgänge importiert habe, werden diese im Logbuch gespeichert. Wie kann ich dieses dann auf einem Datenträger unter einem geänderten Namen (z.B. aktuelles Datum) speichern?
Danke für die Hilfe!
Wolfram Krauß
by Wolfram Krauß
Fri Jun 13, 2014 20:30
Forum: Allgemeines
Topic: Nach Batteriewechsel falsches Datum vergangener Tg
Replies: 1
Views: 3606

Nach Batteriewechsel falsches Datum vergangener Tg

Nachdem mein Fachhändler die Batterie gewechselt hat, war zunächst das aktuelle Datum falsch. Außerdem hat sich das Datum der vergangenen Tauchgänge um genau einen Tag verschoben. Ursache bzw. Abhilfe hierfür?
Danke für Eure Tipps!
Wolfram
by Wolfram Krauß
Thu Jul 08, 2010 17:37
Forum: Allgemeines
Topic: Zeitzonen anpassen
Replies: 1
Views: 1934

Zeitzonen anpassen

Hallo!

Wie kann ich fuer einzelne Tauchgaenge die Zeit(zone) anpassen, also z.B. fuer Spanien -1 gegenueber MESZ?
Danke fuer die Infos

Wolfram
by Wolfram Krauß
Mon May 31, 2010 11:06
Forum: Allgemeines
Topic: Nitrox (Gasgemische)
Replies: 2
Views: 2768

Nitrox (Gasgemische)

Hallo! Habe erst seit kurzem Diving Log 5.0 installiert und probiere noch einiges aus. Gibt es eine Möglichkeit die Art des Gasgemisches (also z.b: Nitrox oder "normale" Luft) im Logbuch zu erfassen und ggf. in der Statistik auszuwerten im Sinne von "Anzahl der Tg mit Nitrox?" Fü...