Search found 2 matches

by Christian K
Fri May 20, 2011 12:48
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Iphone oder Ipad - Unterschrift
Replies: 1
Views: 4855

Iphone oder Ipad - Unterschrift

Hallo Sven, Ich nutze schon seit langem das Dive Log auf meinem Iphone nun habe ich mir auch mal ein Ipad zugelegt und hatte mir gedacht es wäre ja super es gegen das "alte" Logbuch in Papierform zu ersetzten. Nur mir ist jetzt erst aufgefallen das immer nur ein Buddy unterschreiben kann u...
by Christian K
Wed Jan 06, 2010 19:38
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142854

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Hallo Sven, was ich im DivingLog vermisse ist die möglichkeit Eintragungen wie z.B. Einstiegsart zu Erweitern: Boot und Ufer ist vorgegeben aber habe Tauchplätze mit Treppe, Steg oder Zodiak oder Gewässerart: Schwimmbad (Indoorcenter) Auch würde mir eine genaue Wetterbeschreibung fehlen: Vorgaben si...