Search found 2 matches

by divefreak
Mon Aug 23, 2010 15:31
Forum: Nächste Version
Topic: Wunschliste Statistiken
Replies: 4
Views: 6761

Wunschliste Statistiken

Hallo Sven, ich hätte ne Wunschliste bezüglich Statistiken: - Tauchtiefenaufsummierung in allgemeine Statistik (nicht wichtig, aber lustig um zu sehen ob man in Summe schon tiefer war als der Arianegraben) - die Möglichkeit bei den Diagrammen auch in größerer Spreitzung die Balkendarstellung zu wähl...
by divefreak
Sat Nov 21, 2009 22:53
Forum: Beta 5.0
Topic: Flaschendruckanzeige
Replies: 1
Views: 13018

Flaschendruckanzeige

Hallo, leider funktioniert die Finimeteranzeige in der Diving Log 5 Beta nicht. Kannst Du da mal drüber schaun? Zu den Statistiken: Kann das AMV als Jahresdurchschnitt, aufgeschlüsselt in Süß- und Salzwasser, dargestellt werden? Also, ich verfolge die Entwicklung von DivingLog nun schon einige Zeit,...