Search found 5 matches

by shakal
Sun Dec 24, 2017 03:07
Forum: Nächste Version
Topic: Mobile App: Abfüllen Felder
Replies: 2
Views: 605

Re: Mobile App: Abfüllen Felder

Hallo Sven,
Sorry, ja genau.

Grüsse
Nicolas
by shakal
Fri Dec 22, 2017 01:20
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung völlig falsch
Replies: 4
Views: 471

Re: AMV Berechnung völlig falsch

Hallo Sven,
Besten Dank für den Tip. Ich habe das Intervall von 1s auf 10s gesetzt (gemäss Handbuch Suunto), und nun stimmts.

Besten Dank & Grüsse
Nicolas
by shakal
Thu Dec 21, 2017 19:02
Forum: Nächste Version
Topic: Mobile App: Abfüllen Felder
Replies: 2
Views: 605

Mobile App: Abfüllen Felder

Hallo zusammen, Da ich die Tauchgänge mit der Mobile App vorerfasse und danach mit den Tauchdaten meines Tauchcomputers ergänze, muss ich relativ viele Daten in der Mobile App erfassen. Folgendes kann ich mir als Gewinn betreffend Bedienbarkeit vorstellen: *Datum und Zeit nicht schon vorausgefüllt (...
by shakal
Thu Dec 21, 2017 18:52
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung völlig falsch
Replies: 4
Views: 471

Re: AMV Berechnung völlig falsch

Hallo Sven, Besten Dank für das rasche Feedback. Du hast eindeutig Recht, die X-Achse stimmt nicht (s. Anhang). Kann ich da was dagegen tun? NB: Die Y-Achse scheint soweit zu stimmen, die totale Tauchzeit in Minuten stimmt auch (Reiter "Logbuch"). Ich hatte tatsächlich beim einen Tauchgang Doppelfla...
by shakal
Thu Dec 21, 2017 04:39
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung völlig falsch
Replies: 4
Views: 471

AMV Berechnung völlig falsch

Hallo zusammen, Ich tauche seit Kurzem mit dem neneun Suunto EON Core. Deshalb habe ich mir die neuste Library libdivecomputer-0.dll runtergeladen. Soweit, so gut. Das Importieren der Tauchgänge klappt dann auch wie gewollt. Das einzige Problem: Der Wert für AMV wird nicht korrekt berechnet. Die Wer...