Search found 82 matches

by blubberer
Wed Oct 17, 2018 20:13
Forum: Allgemeines
Topic: Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14
Replies: 11
Views: 166

Re: Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14

Vielen Dank für die Rückmeldung Ich hätte da noch Fragen... :oops: Im Dropdown zum Bleigewicht stehen Gewichte zum anwählen. Ist es hier möglich auch individuelle Gewichte einzugeben, wie z.B. 1,25 KG oder 2,5 KG? Hintergrund, einige P & V Bleigewichte haben keine Runden Kilogewichte. Meines Wissens...
by blubberer
Tue Oct 16, 2018 17:48
Forum: Allgemeines
Topic: Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14
Replies: 11
Views: 166

Re: Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14

Hallo,
ich habe die neuen Felder Entsättigungszeit & Flugverbotszeit dem Logbuch zugefügt, allerdings wurden bei den letzten zwei ausgelesenen Tauchgänge diese nicht in Diving Log 6 importiert.
(Uwatec Galileo Sol und Diving Log 6 Downloader)
by blubberer
Sat Oct 13, 2018 20:12
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschen 2, 3... im Layouteditor
Replies: 19
Views: 210

Re: Flaschen 2, 3... im Layouteditor

Jetzt habe ich doch noch eine Frage zur Eingabe beim Tauchen mit Doppelgerät (Doppel 7). Ich habe im Diving Log das Gesamtvolumen 14 Liter und die Doppelflasche angeklickt. In der Android App wird das dann als Doppelgerät 2 x 14 Liter angezeigt! Soll im Diving Log nun das Volumen einer, oder beider ...
by blubberer
Sat Oct 13, 2018 15:53
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschen 2, 3... im Layouteditor
Replies: 19
Views: 210

Re: Flaschen 2, 3... im Layouteditor

Ich habe es gefunden .... :oops:
by blubberer
Sat Oct 13, 2018 15:38
Forum: Allgemeines
Topic: Flaschen 2, 3... im Layouteditor
Replies: 19
Views: 210

Re: Flaschen 2, 3... im Layouteditor

Kann es sein, dass im Flascheneditor die "Doppelflasche" fehlt?
Ich finde dazu nichts.
by blubberer
Wed Oct 03, 2018 18:54
Forum: Allgemeines
Topic: Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14
Replies: 11
Views: 166

Eindrücke zur aktuellen Version 6.0.14

Es ist schön zu sehen, dass am Logbuch immer mal wieder was gemacht wird. Ob man nun die neuen Zusatzfelder braucht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Hier sind mir gleich zwei Dinge ins Auge gesprungen... Fisch-Enzyklopädie / Unterwasserwelt Eigentlich eine gute Idee, allerdings ist die Tie...
by blubberer
Fri Aug 17, 2018 13:35
Forum: Allgemeines
Topic: Feld Dekostop Details - Android App/PC Version
Replies: 4
Views: 927

Re: Feld Dekostop Details - Android App/PC Version

Hallo Sven,
das ging mal ruck zuck...

Vielen Dank für die schnelle Info.
by blubberer
Fri Aug 17, 2018 13:04
Forum: Allgemeines
Topic: Feld Dekostop Details - Android App/PC Version
Replies: 4
Views: 927

Feld Dekostop Details - Android App/PC Version

Hallo,
bei der Android Logbuch App wird das Feld "Dekostop Details" angezeigt.

http://www.directupload.net/file/d/5182 ... 5f_jpg.htm

Allerdings finde ich hierzu nichts im Diving Log auf dem Laptop. Wo ist das versteckt?
Vielen Dank, Gruß...

PS: Bild lies sich nicht zufügen, deshalb der link.
by blubberer
Mon May 22, 2017 12:08
Forum: Allgemeines
Topic: Fotos werden nicht richtig gedreht angezeigt
Replies: 1
Views: 857

Fotos werden nicht richtig gedreht angezeigt

Hallo, bei meinem letzten Tauchgang hat meine Freundin mit der Handykamera Fotos von mir beim anrödeln und an der Wasseroberfläche gemacht. Diese Fotos wurden von Ihrem Samsung Galaxy S7 Edge an mein S7 Edge per Bluetooth gesendet und dort in die richtige Position gedreht und via WLAN in die Dropbox...
by blubberer
Sat Sep 10, 2016 15:38
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Diving Log für Android jetzt verfügbar
Replies: 15
Views: 7423

Re: Diving Log für Android jetzt verfügbar

Hallo, das Diving Log 6 kann zu Dropbox, Google Drive und noch zwei Clouddienste hochgeladen werden. Allerdings kann bei der App nur aus der Dropbox gesynct werden. Wäre es möglich hier auch den sync via Google Drive zur Verfügung zu stellen? Da der import über die Dropbox nicht funktioniert, wäre e...
by blubberer
Sun Jul 03, 2016 09:09
Forum: Allgemeines
Topic: IrDa-Adapter unter Windows 10 funktioniert
Replies: 2
Views: 1640

Re: IrDa-Adapter unter Windows 10 funktioniert

Geht auch ohne die Anleitung mit der aktuellen Version.
by blubberer
Fri May 06, 2016 10:57
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Diving Log für Android jetzt verfügbar
Replies: 15
Views: 7423

Re: Diving Log für Android jetzt verfügbar

Das ist einfach super, dass es nun endlich auch eine Android Version von Diving Log gibt. Die neue Sync Funktion via Dropbox ist eine sehr gute Ergänzung. Ist es geplant in der Android App eine Auslesefunktion für Tauchcomputer zu integrieren? Gerade für die Windows 10 IRDA Opfer wäre das eine super...
by blubberer
Fri Aug 07, 2015 15:24
Forum: Allgemeines
Topic: IRDA USB Adapter und Windows 10
Replies: 3
Views: 2704

Re: IRDA USB Adapter und Windows 10

Hallo God-of-Games,

vielen Dank für's mitschauen.
Die beiden Seiten hatte ich schon gefunden.
Der Treiber der bei Windows 10 64bit geführt wird, ist der alte, den ich auch habe. Warum da Windows 10 steht frage ich mich auch.

Trotzdem vielen Dank,
Gruß...
by blubberer
Fri Aug 07, 2015 13:02
Forum: Allgemeines
Topic: IRDA USB Adapter und Windows 10
Replies: 3
Views: 2704

IRDA USB Adapter und Windows 10

Ich habe vor drei Tagen Windows 10 installiert. Leider kann ich nun meinen Tauchcomputer "Uwatec Galileo Sol" nicht mehr über den IRDA Adapter auslesen, da es keinen Treiber für Windows 10 gibt. Es handelt sich um folgenden IRDA USB Adapter: http://www.amazon.de/Mobiles%C2%AE-IRDA-Adapter-Infrarot-R...
by blubberer
Wed Jul 29, 2015 08:31
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 26474

Re: Diving Log 6.0 Beta

Wenn ich auf ein schon beschriftetes Feld gehe, ist die Reihenfolge normal von A bis Z.
Bei unbeschrifteten ist es umgekehrt!