Search found 2 matches

by kr0k0f4nt
Mon Sep 05, 2016 16:34
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC 3 Download klappt nicht mehr
Replies: 3
Views: 4163

Re: OSTC 3 Download klappt nicht mehr

Hallo Sven, perfekt, das war auch schon des Rätsels Lösung! Ich hatte zwar gestern auch schon die gleiche Idee, nur hab ich sie wieder verworfen als ich das Datum (2014) unter der normalen Download-Seite gesehen habe: http://libdivecomputer.org/releases/ Aber das Release von dir ist natürlich viel n...
by kr0k0f4nt
Sun Sep 04, 2016 18:07
Forum: Allgemeines
Topic: OSTC 3 Download klappt nicht mehr
Replies: 3
Views: 4163

OSTC 3 Download klappt nicht mehr

Hallo zusammen, ich nutze Diving Log 5.0 und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Download meiner Tauchgänge von meinem OSTC 3. Ich hab kürzlich auf die Firmware 2.09 geupdated und war heute 2x Tauchen und habe nun auch die Tauchgänge im Logbuch auf dem PC. Wenn ich nun aber versuche die Tauchgän...