Search found 6 matches

by sato2015
Sat May 21, 2016 10:43
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Re: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

Hi Sven,

habe es nun hinbekommen. :D :D

Auf der Treiber cd von Interface war der passende treiber (etwas versteckt) drauf.

danke

greets
sato2015
by sato2015
Sat May 21, 2016 05:37
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Re: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

Hi sven, dachte ich auch, deshalb hatte ich mir das smartinterface gekauft, das originale interface von suunto habe ich ja. Versuchenwir mal dies, kannst Du mir mal den passenden Treiber für das interface suunto, oder den Von smartinterface verlinken. Habe win7 64 bit. Da gibt es so viele, dass ich ...
by sato2015
Fri May 20, 2016 19:17
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Re: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

oh man was ein krampf,

gerätetreiber wurde nicht installiert...(Smarteinterface usb treiber) von der cd ausgesucht..

weiß nicht mehr was ich da falsch mache :| :| :|

greets sato2015
by sato2015
Fri May 20, 2016 14:58
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Re: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

Hi Sven, jo habe ich so gemacht.... findet den Treiber nicht...innerhalb des Systems bzw. über Winupdate auch nicht Habe derzeit das Smartinterface für die Cobra2 hier, mit Treiber CD.. windows findet auch dort den Treiber nicht trotzs Pfadnagabe wo die Treiber liegen ..und manuel..da sind so viele ...
by sato2015
Wed May 18, 2016 17:15
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Re: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

Hi Sven, vielen Dank für Deine Anwort. WinX wurde nicht installiert. Vor einiger Zeit hatte ich noch mit DiveLog5 ausgelesen, dann kam ein o. einige Sicherheitsupdate für win7.... :mrgreen: und nach dem Update auf Divelog 6 (so kommt es mir vor) :? geht das einlesen nicht mehr (für Suunto D6i oder d...
by sato2015
Mon May 16, 2016 16:46
Forum: Allgemeines
Topic: Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt
Replies: 11
Views: 9801

Interface in Divelog 6 werden nicht erkannt

Hi all, hab leider das Problem, dass ich die Daten meiner beiden Divecomputer nicht auslesen kann. versuche es über 2 originale USB Suunto Interface für 1 x die Cobra 2 +1x für den D6i, die Auslesung war bisher über DM3 für(D6i) + Divelog 5 für die Cobra2 möglich. Habe Divelog5 wohl vorher nicht dei...