Search found 7 matches

by dobsman
Fri Nov 20, 2020 23:22
Forum: Allgemeines
Topic: Statistik Jahr/Tauchzeit
Replies: 2
Views: 3318

Re: Statistik Jahr/Tauchzeit

Danke für die Info.
by dobsman
Sun Nov 15, 2020 19:02
Forum: Allgemeines
Topic: Statistik Jahr/Tauchzeit
Replies: 2
Views: 3318

Statistik Jahr/Tauchzeit

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit das man nicht nur die Tauchgänge pro Jahr anzeigen kann, sondern auch die Tauchzeit pro Jahr ?
Als Kreiseltaucher rechnet man eher mit Stunden als TG's.
by dobsman
Tue Mar 22, 2016 19:28
Forum: Allgemeines
Topic: Hollis Explorer Direkt Auslesen
Replies: 1
Views: 3916

Hollis Explorer Direkt Auslesen

Hallo! Ich hab schon eimal wegen einen Downloader für den Hollis Explorer Rebreather hier reingeschrieben. Leider funktioniert die Original Hollis Software zum Auslesen bei den neueren Modellen garnicht. Witziger weise die Software für den Hollis DG05 Tauchcomputer kann den Explorer auslesen. Gibt e...
by dobsman
Tue Jun 23, 2015 09:53
Forum: Allgemeines
Topic: Oceanic VTX / Aeris A300
Replies: 3
Views: 5179

Re: Oceanic VTX / Aeris A300

mit neuester diving log version funktioniert es einwandfrei
dankeschön
by dobsman
Wed Jun 10, 2015 14:55
Forum: Allgemeines
Topic: Oceanic VTX / Aeris A300
Replies: 3
Views: 5179

Oceanic VTX / Aeris A300

hallo
habe versucht meinen Oceanic VTX (früher Aeris A300) auszulesen
bekomme aber immer eine Fehlermeldung
kann mir jemand weiterhelfen ?
by dobsman
Wed Jun 10, 2015 14:53
Forum: Allgemeines
Topic: Direktes auslesen von Hollis Explorer
Replies: 4
Views: 5969

Re: Direktes auslesen von Hollis Explorer

hallo
leider hat das nicht fuinkioniert
den hollis explorer kann man mit der prolink software auslesen
wobei wenn jemand noch eines weg weis damit ich ihn direkt in diving log auslesen kann wäre ich echt dankbar
by dobsman
Sun Mar 22, 2015 18:00
Forum: Allgemeines
Topic: Direktes auslesen von Hollis Explorer
Replies: 4
Views: 5969

Direktes auslesen von Hollis Explorer

Hallo!
Wird bzw besteht die möglichkeit den Hollis Explorer Rebreather direkt mit Diving Log aus zu lesen ?
Wäre echt super wenn das gehen würde, da die Original Software nicht wirklich berauschend ist.