Search found 2 matches

by Tweri
Wed Nov 19, 2014 19:45
Forum: Nächste Version
Topic: Kopieren der Tauchausrüstung
Replies: 2
Views: 13128

Re: Kopieren der Tauchausrüstung

Hallo Sven Vielen Dank für diesen Link und die darin enthaltenen Informationen. Das ist natürlich genau meinem Wunsch entsprechend, doch leider habe ich dies nicht gesehen oder zu wenig durchsucht. Entschuldige, dass ich einen Wunsch angebracht habe welcher schon vorhanden ist. Freundliche Grüsse Reto
by Tweri
Sun Nov 16, 2014 17:42
Forum: Nächste Version
Topic: Kopieren der Tauchausrüstung
Replies: 2
Views: 13128

Kopieren der Tauchausrüstung

Hallo Sven Nach vielen Jahren im gebrauch bin ich immer noch top zufrieden mit dem Programm. Einfach eine grosse Hilfe alle Tauchgänge in einem Logbuch zu verwalten. Da ich jeweils in den Ferien viele Tauchgänge mache und anschliessend bei über 20 Tauchgängen die Tauchausrüstung welche ich benutzt h...