Search found 13 matches

by highpaule
Tue Jul 19, 2016 04:48
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Gerät nicht kompatibel
Replies: 2
Views: 12519

Re: Gerät nicht kompatibel

Hallo Sven,
super! Vielen Dank! Das Programm ist wie immer super und alles funktioniert prima!
Danke nochmal.

Sven
by highpaule
Sun Jul 17, 2016 08:48
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Gerät nicht kompatibel
Replies: 2
Views: 12519

Gerät nicht kompatibel

Hallo Sven,
habe ein Android Tablet geschenkt bekommen und wollte Diving Log nun auch dort installieren. Leider bekomme ich immer die Meldung "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Auf dem Tablet läuft Android 4.4.4
Woran liegt das?
Vielen Dank!
by highpaule
Sun Jul 03, 2016 08:55
Forum: Allgemeines
Topic: Export ohne Tauchgänge?
Replies: 1
Views: 3265

Export ohne Tauchgänge?

Hallo, mal eine kurze Frage. Da meine Frau und ich Dive Log verwenden, wollte ich fragen ob es möglich ist, Länder, Tauchplätze etc. zu übertragen, ohne die Tauchgänge ebenfalls mit zu übertragen. Hintergrund ist der, dass wir zwar alle Urlaube und Länder etc. gemeinsam besucht haben, aber die Tauch...
by highpaule
Mon Jun 15, 2015 05:36
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Win 8.1 Tablet
Replies: 2
Views: 12983

Re: Win 8.1 Tablet

Super! Klappt! Vielen Dank!
Macht weiter so, ist ein super Programm!
Gruß Sven
by highpaule
Sat Jun 13, 2015 20:46
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Win 8.1 Tablet
Replies: 2
Views: 12983

Win 8.1 Tablet

Hi Sven, kurze Frage. Ich habe mir ein Win 8 Tablet zugelegt und Diving Log Touch auch installiert. Um die Tauchgänge vom TC zu laden habe ich wie beschrieben die Desktiop Variante installiert und habe nun auch den Touch Downloader. Diesen kann ich jedoch nicht über Diving Log Touch aufrufen. Wenn i...
by highpaule
Sun May 18, 2014 14:12
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Mit Divelog TC an iPad auslesen
Replies: 1
Views: 6472

Mit Divelog TC an iPad auslesen

Hallo,
wollte mal fragen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, den TC direkt z. B. am iPad auszulesen und diese Daten dann analog der PC Version direkt am iPad weiter zu bearbeiten?
Der Computer im Urlaub ist immer soviel Gewicht.
Danke!
by highpaule
Sun May 29, 2011 14:41
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.03
Replies: 5
Views: 4742

Re: Version 5.03

Ok, habs hinbekommen. Manchmal klappen die einfachsten Dinge nicht:-)
Danke nochmal und weiter so,

Sven
by highpaule
Sun May 29, 2011 07:41
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.03
Replies: 5
Views: 4742

Re: Version 5.03

Hallo, die Einträge unter Details habe ich gefunden, aber ich kann dort den Reiseanbieter nicht eintragen. Auch habe ich die im Logbuch bei Dir dargestellten Details unter "Erweiter" wie Dive Center und Trip nicht bei mir:-( Wie kann man diese einstellen? Müssen die erst als neue Felder zu...
by highpaule
Sat May 28, 2011 07:38
Forum: Allgemeines
Topic: Version 5.03
Replies: 5
Views: 4742

Version 5.03

Hallo Sven, nachdem ich schon ziemlich lange mit dem Logbuch arbeite, finde ich die neuen Erweiterungen und deren Umsetzung immer super. In der neusten Version kann man jetzt auch den Urlaub vermerken. Kurze Frage dazu. Wie trägt man den Urlaubsanbieter ein? Das Feld lässt sich nicht direkt beantwor...
by highpaule
Sun Dec 16, 2007 14:57
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlermeldung unter Vista Home
Replies: 2
Views: 3200

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe es so gemacht und es funktioniert wieder alles richtig.
Danke nochmal.

Gruß Sven
by highpaule
Sun Dec 16, 2007 11:37
Forum: Allgemeines
Topic: Fehlermeldung unter Vista Home
Replies: 2
Views: 3200

Fehlermeldung unter Vista Home

Hallo, habe ein kleines Problem. Habe einen neues Notebook mit Vista Home. Nach der Installation von DivingLog lässt sich das Programm nur noch mit der folgenden Fehlermeldung starten: AdvPic Errornumber 6 at position ShowScrollbars: Overflow Man kann dann ok klicken und es geht weiter. Allerdings e...
by highpaule
Sun Jan 07, 2007 17:16
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log PPC 2002 auf WM5?
Replies: 2
Views: 4461

Hallo,
hat wunderbar geklappt. Habe jetzt gerade die Vollversion bezahlt.
Vielen Dank nochmal.
highpaule
by highpaule
Sun Jan 07, 2007 11:57
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log PPC 2002 auf WM5?
Replies: 2
Views: 4461

Diving Log PPC 2002 auf WM5?

Hallo,
da ich Ende Januar zum Tauchen will (Urlaub) würde ich gerne den Pocket PC mitnehmen. Da die neue Version von Diving Log aus graphischen Gründen noch nicht ordnungsgemäß läuft würde ich gerne wissen, ob die Vorgängerversion funktioniert?
Habe einen Fujitsu Loox 520 mit WM5?
Danke
highpaule