Search found 13 matches

by BAfH
Sat Oct 28, 2017 11:04
Forum: Nächste Version
Topic: Grafische Darstellung des Programmes
Replies: 7
Views: 250

Re: Grafische Darstellung des Programmes

100%

Mist, hab alles durchprobiert, keine Änderung.

Mit meinen anderen .Net anwendungen gehts. Werde mal schauen, im übrigen auf dem anderen Laptop habe ich das gleiche Verhalten.
by BAfH
Sun Oct 08, 2017 18:35
Forum: Nächste Version
Topic: Grafische Darstellung des Programmes
Replies: 7
Views: 250

Re: Grafische Darstellung des Programmes

Hi Sven, das ist nur bei Diving Log so, die Einstellungen die du vorgeschlagen hast habe ich auch schon durchgeführt. Die DPI Einstellungen sind auf Normal. Ich tippe Drauf das es was mit der Aktualisierung zu tun hat, denn mit dem Mouseover fängt sich das ganze ja wieder. Leider aber auch nicht Dau...
by BAfH
Thu Sep 28, 2017 18:24
Forum: Nächste Version
Topic: Grafische Darstellung des Programmes
Replies: 7
Views: 250

Re: Grafische Darstellung des Programmes

Hier in einem Beispiel.

Sobald man mit der Maus über die Icons usw fährt fängt es sich sieht man in der Tauchgangsliste sehr gut.

Viele Grüße Philipp
by BAfH
Mon Sep 25, 2017 13:56
Forum: Allgemeines
Topic: Import DivingLog => DivingLog
Replies: 6
Views: 548

Re: Import DivingLog => DivingLog

Ja, hier wäre es toll wenn man das dann selbst entscheiden kann, ich würde solche TG auch lieber am Ende hinzufügen wollen.
by BAfH
Mon Sep 25, 2017 12:10
Forum: Nächste Version
Topic: Grafische Darstellung des Programmes
Replies: 7
Views: 250

Grafische Darstellung des Programmes

Hallo Sven, ich würde Vorschlagen auch das Skalierungsthema nicht zu vergessen, seit Windows 10 und UHD Monitoren ist das denke ich ein wichtiges Thema. Denn hier ist es so das Dinving Log wohl nicht mit der Skalierung klar kommt dann sieht man erst einmal alles Verschwommen und muss erst mit der Ma...
by BAfH
Sat Mar 05, 2016 03:38
Forum: Nächste Version
Topic: Tauchgänge übereinanderlegen
Replies: 6
Views: 2791

Re: Tauchgänge übereinanderlegen

Um das Thema mal wieder aufzugreifen, ich gebe dir recht Sven das es nicht einfach ist wenn man deinen Ansatz verfolgt aber es gibt ja eine andere Lösung dafür. Das Problem habe ich auch (Tauchgänge übereinander legen wollen) hier sieht mein Ansatz aber wie folgt aus, wieso geht man nicht her und nu...
by BAfH
Thu Jul 02, 2015 10:13
Forum: Betatest
Topic: Diving Log 6.0 Beta
Replies: 46
Views: 19060

Re: Diving Log 6.0 Beta

Was mir gerade beim Test aufgefallen ist, das man leider im Logbuch die Tauchgangliste (linke Seite) nicht Bearbeiten kann, soll heißen, keine Linien, "Zebra" Markierungen oder dergleichen, um bei vielen Tauchgängen hier eine bessere Lesbarkeit zu erreichen, sollte man meiner Meinung nach hier noch ...
by BAfH
Sat May 02, 2015 20:27
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung
Replies: 4
Views: 1172

Re: AMV Berechnung

Hi Sven,

Oki mache ich morgen fertig. Ist aber bei allen Manuellen Einträgen so. Betrifft die ersten 11 seitdem ich divinglog nutze.

Viele Grüße,
Philipp
by BAfH
Sat May 02, 2015 20:01
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung
Replies: 4
Views: 1172

Re: AMV Berechnung

hi Sven,

leider kann ich das so nicht bestätigen, ich habe auch die durchschnitstiefen nun mal zum Spass gesetzt, dann gibt es eine Korrekte Berechnung.

Anbei mal ein Screen mit dem "Fehler"
Eingegebene Daten.PNG
Eingegebene Daten
Eingegebene Daten.PNG (23.54 KiB) Viewed 1170 times
Keine Durchschnitstiefe.PNG
Keine Durchschnitstiefe
Keine Durchschnitstiefe.PNG (25.3 KiB) Viewed 1170 times
Fehlerhafte Anzeige.PNG
Fehlerhafte Anzeige
Fehlerhafte Anzeige.PNG (23.17 KiB) Viewed 1170 times
by BAfH
Sat May 02, 2015 14:59
Forum: Allgemeines
Topic: AMV Berechnung
Replies: 4
Views: 1172

AMV Berechnung

Hallo Zusammen, Diving Log gefällt mir immer besser also nutze ich auch immer mehr Funktionen der Software, dabei ist mir folgendes Aufgefallen. Wenn man einen TG Anlegt, der KEIN Profil hat also Händisch die Maximaldaten einträgt dann wird trotzdem ein AMV Berechnet (der dann natürlich total falsch...
by BAfH
Wed Sep 03, 2014 12:49
Forum: Allgemeines
Topic: DAN & Aqua Med
Replies: 1
Views: 771

DAN & Aqua Med

Bei den Persönlichen Daten kann man zwar die DAN Daten hinterlegen aber die Daten für Aqua Med leider nicht (zumindest nicht mit der Richtigen Bezeichnung). ggf. Wäre es an der Stelle einfacher, schlicht Tauchversicherung zu schreiben egal von welcher Organisation. Es wird immer eine Versicherungsnu...
by BAfH
Wed Sep 03, 2014 12:05
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Diving Log als Portable-Version?
Replies: 6
Views: 3291

Re: Diving Log als Portable-Version?

Hi Sven,

werde ich gleich mal am Wochenende testen und die Installation in den Dropbox Ordner durchführen.

Danke für den Tipp!

VG
Philipp
by BAfH
Tue Sep 02, 2014 12:12
Forum: Android, iPhone und Windows Phone
Topic: Diving Log als Portable-Version?
Replies: 6
Views: 3291

Re: Diving Log als Portable-Version?

Also ich wäre da auch ein Freund von, da man einen Stick / Cloud Daten, leichter mitnehmen kann als gleich den ganzen PC/Mac ich für meinen Teil habe nur eine Externe Platte dabei aufdie ich die Bilder und videos der Cam sichere (ohne pc). Desweiteren der Fall der mich z.b. Betrifft: ich nutze in Su...