Search found 6 matches

by Erlbacher
Mon Jan 23, 2017 20:50
Forum: Allgemeines
Topic: Zweiter Benutzer - eigene Brevets und Bilder (nicht Buddy)
Replies: 2
Views: 3861

Re: Zweiter Benutzer - eigene Brevets und Bilder (nicht Budd

Hallo Sven,

Es kann so einfach sein

Danke, das war es und ich habe wie Ochs vorm Berg gestanden.

Jetzt ist alles schick :mrgreen:

Andreas
by Erlbacher
Sun Jan 22, 2017 17:57
Forum: Allgemeines
Topic: Zweiter Benutzer - eigene Brevets und Bilder (nicht Buddy)
Replies: 2
Views: 3861

Zweiter Benutzer - eigene Brevets und Bilder (nicht Buddy)

Hallo zusammen, ich nutze Diving Log 6 mit 2 Datenbanken, einmal für meine TC und einmal mit dem TC meiner Frau. Durch die 2 unterschiedlichen Datenbanken funktioniert alles prächtig, die gespeicherten Daten meines Profils (Tauchplätze, Länder, Orte, Bilder usw.) habe ich in Ihr Profil (Datenbank) i...
by Erlbacher
Thu Aug 29, 2013 19:29
Forum: Allgemeines
Topic: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger
Replies: 9
Views: 10534

Re: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger

Hallo Andreas Ich empfehle die Tauchplätze ganz normal in Diving Log in den Tauchplatz Details zu pflegen und dort auch die Tauchplatzkarte zu hinterlegen. Dann diese Tauchplätze wie von Didi beschrieben mit den Tauchgängen verlinken. Die Tauchplatzdetails können derzeit zwar nicht direkt mit im Lo...
by Erlbacher
Tue Aug 27, 2013 15:21
Forum: Allgemeines
Topic: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger
Replies: 9
Views: 10534

Re: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger

Na gut,

dann handhabe ich es weiter wie bisher und setze zusätzlich als 1. Foto die Tauchplatzkarte, etwas durch den Rücken, reicht aber übergangsweise.... bis es vielleicht integriert wird.

Danke nochmals

Andreas
by Erlbacher
Tue Aug 27, 2013 11:57
Forum: Allgemeines
Topic: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger
Replies: 9
Views: 10534

Re: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger

Erst mal danke Didi, dann hatte ich doch wenigstens alles richtig verstanden und nichts übersehen... Ich schließe mich dann dem Wunsch an, dass es vielleicht in späteren Versionen mal mehr integriert wird :-) Denn das fand ich im "Divers Diary" von Mares echt schön und übersichtlich. Dann ...
by Erlbacher
Tue Aug 27, 2013 08:11
Forum: Allgemeines
Topic: Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger
Replies: 9
Views: 10534

Grundsätzliche Layoutfrage von Umsteiger

Hallo zusammen, es gibt immer noch einige Programme, die es erfordern in die Windows Welt zu schauen :oops: Als Mac User zähle ich Diving Log klar dazu und bin gerade beim Umstieg. Ich habe bisher Divers Diary benutzt (MAC Taucher Logbuch direkt von Mares, habe auch 2 TC von Mares Nemo Wide und Puck...