Search found 2 matches

by Andy
Fri Jun 07, 2013 22:00
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation
Replies: 2
Views: 6853

Re: Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Hallo Andy Sende mir dein Desktop Logbuch an info (at) divinglog.de und ich lasse ein automatisches Reperatur-Tool darüberlaufen. Die Buddies kann es leider nicht beheben, das müsstest du im Anschluß am PC manuell machen und anschließend das Logbuch zum iPad synchronisieren. Das Problem entsteht me...
by Andy
Fri May 31, 2013 18:02
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation
Replies: 2
Views: 6853

Diving Log 5.0 vs. Dive Log iPad Syncronisation

Hallo, ich habe das Problem, dass bei Senden des Logbuchs vom PC, Diving Log 5.0 auf das iPad, Dive Log die Tauchplätze und die Buddies am iPad durcheinander gewürfelt werden. Der Rest der Daten scheint richtig zu sein. Ich habe auch die iPad-App deinstalliert, neu installiert und nochmals synchroni...