Search found 4 matches

by Holger
Sat Jul 29, 2017 18:21
Forum: Allgemeines
Topic: Problem beim Import vom Dive Organizer 2.21
Replies: 2
Views: 3594

Re: Problem beim Import vom Dive Organizer 2.21

Hallo Sven

Habe es installiert und es läuft wider. :D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Liebe Grüße

Holger
by Holger
Sat Jul 29, 2017 16:37
Forum: Allgemeines
Topic: Problem beim Import vom Dive Organizer 2.21
Replies: 2
Views: 3594

Problem beim Import vom Dive Organizer 2.21

Hallo Gestern kam bei mir ein neues Update vom Mares Dive Organizer 2.21. Nach der Installation des Dive Organizer 2.21 wollte ich gleich meinen Tauchgang im Diving Log importieren, doch leider kam die Fehlermeldung: Import mit Fehler abgebrochen! Spalte 'dive_buddy' gehört nicht zu Tabelle Logbook....
by Holger
Thu Apr 11, 2013 13:00
Forum: Allgemeines
Topic: Kein Import mehr vom Mares DiveOrganizer
Replies: 3
Views: 3559

Re: Kein Import mehr vom Mares DiveOrganizer

Hallo Sven Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe das Update ausgeführt und der Import läuft wieder Super. Schade ist halt nur das die Daten vom Mares Nemo Air nicht direkt komplett vom Diving Log ausgelesen werden. So fehlen hat immer zb. die Flaschendrücke und die W.-Temp. Danke noch mal. Gruß H...
by Holger
Tue Apr 09, 2013 19:45
Forum: Allgemeines
Topic: Kein Import mehr vom Mares DiveOrganizer
Replies: 3
Views: 3559

Kein Import mehr vom Mares DiveOrganizer

Hallo

Ich bekomme seit den Letzten Updates vom Mares bzw Diving Log keine Daten vom DiveOrganizer mehr Importiert. Wenn ich die Logbuchdaten ( DiveOrganizer.sdf ) auswähle, zeigt er mir nur ein " Error opening Import Database! " Fenster an.

kennt jemand ne Lösung.

Gruß Holger