Search found 4 matches

by esat-net
Tue May 30, 2017 19:30
Forum: Allgemeines
Topic: Ratio IX3M
Replies: 7
Views: 6428

Re: Ratio IX3M

Hallo Sven, Jef hat jetzt die Fehlerursache gefunden. Zum einem war mein Interface fehlerhaft und erzeugte beim herunterladen sehr viele checksum errors und zum anderen erzeugten 2 nicht beendete Tauchgänge (Computer beendete aufgrund leeren Akkus den Tauchgang) einen Fehler. Mit einer neuen Testver...
by esat-net
Thu May 25, 2017 20:45
Forum: Allgemeines
Topic: Ratio IX3M
Replies: 7
Views: 6428

Re: Ratio IX3M

Hallo Sven, danke für die Info. Bin mit Jeff auch bereits in Kontakt, da er bei meinem Computer noch andere Fehler vermutet. (Habe 2 Tauchgänge mit LOW Battery im Logbuch, die auch schon vorher zu Fehlern führten.) Beim 10. Versuch erhielt ich eine Fehlermeldung - konnte dann aber zumindest den letz...
by esat-net
Sat May 13, 2017 22:18
Forum: Allgemeines
Topic: Ratio IX3M
Replies: 7
Views: 6428

Re: Ratio IX3M

Hallo Sven,

Danke für die schnelle Antwort.
Habe Jeff das Log geschickt.
Viele Grüße Stefan
by esat-net
Sat May 13, 2017 19:47
Forum: Allgemeines
Topic: Ratio IX3M
Replies: 7
Views: 6428

Ratio IX3M

Hi.
Konnte bislang die Tauchgänge von meinem Ratio IX3M Tech ohne Probleme herunterladen.
Habe jetzt eine neue Firmware auf dem Ratio installiert (OS 4.0) und erhalte seitdem einen Fehler.
Error Log habe ich angehängt.
Funktioniert der Download bei jemanden mit neuem OS 4.0?