Search found 3 matches

by Justice
Mon May 07, 2012 12:29
Forum: Nächste Version
Topic: eCCR spezifische Felder
Replies: 1
Views: 6863

eCCR spezifische Felder

Hi, inzwischen tauche ich eCCR und mir fehlen einige CCR spezifische Felder. Eventuell habe ich sie noch nicht entdeckt, dann bitte ich um Nachhilfe. Fehlende Felder: - Auswahl OC oder CCR Tauchgang - Standzeit Kalk Tauchgang - Standzeit Kalk gesamt - Fülldatum Kalk - Gaverbrauch Diluent, Gasverbrau...
by Justice
Thu Sep 29, 2011 22:16
Forum: Android, iPhone & iPad
Topic: Synchronisation iPhone - iPad
Replies: 1
Views: 5311

Synchronisation iPhone - iPad

Sorry, gleicher Beitrag im Englsichen Forum in DEutscher Sprache gepostet - bitte löschen. Hallo, mir ist bekannt, dass dieses Thema nicht unbedingt in dieses Forum gehört da die Apple Software nicht direkt etwas mit DivinLog zu tun hat. Sorry dafür. Eventuell hat aber ja jemand dasselbe „Problem“. ...
by Justice
Thu Sep 29, 2011 22:14
Forum: Nächste Version
Topic: Arbeiten mit Datenbank via Dropbox
Replies: 1
Views: 6259

Arbeiten mit Datenbank via Dropbox

Hallo, ich arbeite zur Zeit mit der Diving Log Version 5.0 auf meinem PC und habe die App Dive Log auf meinem iPhone und iPad. Die Synchronisation via PC und en beiden Geräten funktioniert, das Backup via Dropbox (PC) ebenfalls. Gibt es oder wird es irgendwann eine Funktion geben mit der ich die zen...