Search found 4 matches

by cs1711
Fri Aug 19, 2011 03:56
Forum: Nächste Version
Topic: Tauchgänge zusammenfassen
Replies: 4
Views: 10089

Re: Tauchgänge zusammenfassen

Das es auch per Hand geht und mathematisch kein Hexenwerk ist, ist keine Frage. Es geht einfach um Bequemlichkeit & Komfort.
by cs1711
Thu Aug 18, 2011 19:11
Forum: Nächste Version
Topic: Tauchgänge zusammenfassen
Replies: 4
Views: 10089

Re: Tauchgänge zusammenfassen

Ups, sorry. Dort habe ich es nicht erwartet (weil mein primäres Anliegen ja das Zusammenfassen der Tauchgänge und nicht der Profile ist ;-)) und daher auch nicht gesucht. Leider kann ich Tauchgänge nicht zusammenfassen, für die kein Profil vorhanden ist :( Und offensichtlich speichert mein Tauchcomp...
by cs1711
Thu Aug 18, 2011 19:06
Forum: Nächste Version
Topic: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch
Replies: 105
Views: 1142813

Re: Gewünschte Zusatzdaten im Logbuch

Weitere Felder:
  • Tauchbasis, mit entsprechenden Details
  • Preis Tauchgang (mit Währungsfeld); Statistik über Preise; Statistik über Preis in Verbindung mit Land/Ort.
by cs1711
Thu Aug 18, 2011 18:56
Forum: Nächste Version
Topic: Tauchgänge zusammenfassen
Replies: 4
Views: 10089

Tauchgänge zusammenfassen

Während der Ausbildung kommt es bei unterschiedlichen Übungen vor, dass während eines Tauchgangs aufgetaucht wird und nach dem Auftauchen - ggf. nach kurzer Besprechung mit dem Schüler an der Oberfläche - wieder abgetaucht. Der Tauchcomputer zählt dies u.U. als zwei Tauchgänge, ich selbst werte es a...